Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo

Im Kino: BENJAMIN BLÜMCHEN von HFF-Absolvent Tim Trachte

06.08.2019

Unter der Regie von HFF-Absolvent Tim Trachte gibt es BENJAMIN BLÜMCHEN nun auf der Kinoleinwand zu sehen:

Benjamin Blümchen und sein bester Freund Otto (Manuel Santos Gelke) bekommen es mit der gewieften Zora Zack (Heike Makatsch) zu tun und müssen tief in die Trickkiste greifen, um den Zoo zu retten. In weiteren Rollen sind Friedrich von Thun als Zoodirektor Herr Tierlieb, Dieter Hallervorden als Ex-Agent Walter Weiß, Uwe Ochsenknecht als korrupter Bürgermeister, Tim Oliver Schultz als Wärter Karl, Liane Forestieri als Karla Kolumna sowie Max von Thun und Johannes Suhm als Hans und Franz zu sehen.

Das Beste: Unser Lieblingselefant bekommt mit Jürgen Kluckert seine gewohnte Stimme.

Mehr auf der Website zum Film