Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo

Comeback

Eine amerikanische Popgruppe benötigt für ihre Europatournee einige ältere Artisten, um das Groteske ihrer Show zu unterstreichen. Fredi, ein ehemaliger Jongleur, welcher von seiner Frau verlassen wurde, hat sich selbst und seine Kunst vernachlässigt. Mit dem neuen Angebot könnte er seine Lage verändern, aber erst als ihn seine Frau als Verlierer beleidigt hat, findet er die Motivation noch einmal anzufangen. Ein neuer Anzug, erfolgreiches Training und ein imponierender Auftritt bei seiner Frau, die gerade von ihrem jüngeren Liebhaber misshandelt wurde. Das Engagement bedeutet nicht nur Geld, sondern ist auch ein Beweis wiedergewonnener Lebenskraft. Von einer gemeinsamen Zukunft überzeugt, will er seiner misstrauischen Geliebten imponieren, indem er die Agentur anruft. Man hat anders disponiert. Um nicht als Versager zu gelten, der er für sie immer war, verheimlicht er sein Unglück. Das ist umso schlimmer, da die Frau sein Engagement dazu benutzt, ihre Ehe vor ihrem Liebhaber und seinem Milieu wieder herzustellen.