Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo
  • Der Andere
    Plakat

    / 4

  • Still_Der_Andere_1

    / 4

  • Still_Der_Andere_2

    / 4

  • Still_Der_Andere_3

    / 4

Der Andere

Der Physiker Walter zieht in den 70er Jahren in eine neue Wohnung und schreibt dort an einer Arbeit zum Thema Zeitreisen. In seinem neuen Zuhause wird er jedoch von unheimlichen Vorkommnissen heimgesucht. Ist es der Geist seines Vormieters? Walter versucht dessen rätselhaftes Verschwinden aufzuklären. Obwohl ihm seine Verlobte nicht glaubt, hält er an seiner Theorie fest und bemerkt schon bald, dass dieser Andere sogar mit ihm in Kontakt zu treten versucht – aus der Zukunft!

Max-Ophüls-Festival Saarbrücken//23.1.2020

Teilnahme in der Kategorie Mittellanger Film