Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo

Freispiel

Nick und Paul sind zwei jugendliche Taugenichtse, die sich mit Händen und Füßen dagegen wehren, erwachsen zu werden. Nick lebt in einem klapprigen Auto am Rande der Stadt. Paul hat bei seiner Freundin Dagmar Quartier bezogen. Ihren Lebensunterhalt bestreiten sie mit kleinen Gaunereien. Einmal sind sie erwischt worden und haben eine Bewährungsstrafe aufgebrummt bekommen. Zu ihnen gesellt sich als Dritte im Bunde Marion. Marion verliebt sich in Nick. Ein professioneller Autoschieber versorgt das Trio gelegentlich mit Aufträgen. Marion spielt bei den Autodiebstählen die Rolle des Lockvogels, während Nick und Paul sich ihren Opfern gegenüber als Kriminalbeamte ausgeben, die nach illegalen Prostituierten fahnden. Ein Polizist kommt dem Trio auf die Schliche. Er hat es auf den Autoschieber abgesehen. Nick verständigt sich mit dem Polizisten auf einen Deal. Er kann nicht ahnen, dass es Marion sein wird, die in die aufgestellte Falle läuft.