Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo

JaNeinJain

Wann bekomme ich mein Kind? Möchte ich ein Kind bekommen?Es handelt sich um eine Entscheidung in unserem Leben die nicht ewig warten kann. Sie betrifft weit mehr als nur das eigene Leben und bleibt dennoch immer ganz persönlich. Es gibt für eine Entscheidung dieser Größenordnung kein Patentrezept und keine Sicherheit. Einzig die Zeitvorgabe der Natur macht uns klar dass diese Entscheidung getroffen werden muss. Die Zeit kann nicht zurück gedreht werden, es ist so wie es ist.Frauen und auch Männer in jedem Alter habe sich entweder bereits mit dem Thema beschäftigt oder beschäftigen sich gerade damit. Die Frage hängt mit unglaublich vielen persönlichen und gesellschaftlichen Gegebenheiten zusammen und jede Frau und jeder Mann muss dies individuell beantworten. In diesem Film stellen sich 10 Personen dieser Frage.Eine Frage, die er oder sie sich im Leben schon gestellt hat oder spätestens nach diesem Film stellen wird.