Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo
  • Klepto1

    / 2

  • Klepto2

    / 2

Kleptomaniac

Boris leidet schrecklich unter seiner Krankheit. Er klaut alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Er schwört zwar, nichts mehr mitzunehmen, aber er kann dem Druck nicht standhalten und begeht den größten Diebstahl seines Lebens. Von seinem Gewissen geplagt, setzt er alles daran, das Diebesgut so schnell und unbemerkt wie möglich wieder zurückzubringen. Gemeinsam mit seinem Freund Manfred macht er sich auf den Weg. Dabei geht schief was schief gehen kann und die Suche nach der eigenen Erlösung wird zum Kampf ums Überleben.
Frühjahr

Rüsselsheimer Filmtage Satirische Kurzfilme - Cinema Concetta//1.6.2008

Preis in der Kategorie Zuschauerpreis