Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo
  • Love, Forever

    / 6

  • Love, Forever

    / 6

  • Love, Forever

    / 6

  • Love, Forever

    / 6

  • Love, Forever

    / 6

  • Love, Forever Titel

    / 6

LOVE, FOREVER

Sara steckt Mitten im Abi, als sie ihr Ex-Freund Jonas aufsucht. Er war wegen schwerer Körperverletzung verurteilt und ist nun unter Bewährung auf freiem Fuß. Jonas will sein neues Leben nur mit Sara fortführen, doch als er merkt, dass nicht nur sie ihre Zweifel hat, sondern auch die Gesellschaft sich gegen ihn stellt, wird Jonas rückfällig. Sara jedoch hält zu Jonas und sogt so dafür, dass keine Anzeige gegen ihn erhoben wird. Die zweite Chance bekommt er allerdings nur ohne Sara, die sich bei ihrem letzten Wiedersehen von ihm trennt.