Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo
  • / 1

mad girls don't cry

Das munich girl Natalie hat hier schon alles mitgemacht: Supermodels und den bayrischen Dschungel, natürliche Schönheiten und das große Drama. Hier in München frisst ihr schon die ganze Szene aus der Hand, aber jetzt soll Chicago dran glauben. Jetzt ist es Zeit für ihren ganz persönlichen american dream. Aber obacht: Der Föhn aus Italien hat vielleicht Natalies Lächeln geprägt, aber die Windy City hat schon ganz andere erlebt. Da wo die Häuser in den Himmel ragen und die Tänzer schnellen Foot-work tanzen, kommt sie mit ihrem Jetlag erstmal gar nicht hinterher. Und auch die Jobs liegen nicht auf der Straße. Zwar sieht sie in ihrer Countrygirl-Lederjacke fantastisch amerikanisch aus, aber die Tabledancebars wollen sie gar nicht anstellen – die rüsten schon längst auf lebensechte Roboter um.Und so schick wie im Roadmovie ist das Leben in einem Motel auch nicht. Natalie will das aber – das wilde, coole, gute Leben. Im Rampenlicht will sie stehen. Showgirl sein. Völlig desperat trifft sie auf Jovana, die vielleicht die langsamste Taxifahrerin Chicagos ist, aber dafür beste Verbindungen zu den Strippern der Stadt hat. Dass sie am Ende gemeinsam alle auf der Straße sitzen, kann da noch niemand ahnen.