Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo
  • Standfoto aus MIT DER LINKEN HAND © Hans Liechti, Helge Weindler

    / 5

  • Standfoto aus MIT DER LINKEN HAND © Hans Liechti, Helge Weindler

    / 5

  • Standfoto aus MIT DER LINKEN HAND

    / 5

  • Standfoto aus MIT DER LINKEN HAND

    / 5

  • Standfoto aus MIT DER LINKEN HAND

    / 5

Mit der linken Hand

Eine verwöhnte Waise, Sprachschülerin, hat den jungen, hübschen Chauffeur ihrer reichen und ihrer Meinung nach überflüssigen Tante verführt und zum Geliebten gemacht. Ihn macht das müde und unzuverlässig. Er wird entlassen. Das macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Sie hätte ihn noch so weit gebracht, ein Unglück zu steuern, bei dem die Tante umkommt - wäre der Film zu Ende gedreht worden. Allerdings hätte er im letzten Augenblick reflexartig das Steuer herumgerissen und statt der Tante das Mädchen überfahren.
Gegenwart