Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo
  • Still

    / 2

  • Plakat

    / 2

Nowhereman

Was macht einen Menschen zu dem was er ist? Cajo (22) ist der typische kleinkriminelle Jugendliche, der auf die schiefe Bahn gerät. Seine Straftaten liegen bei gemeinschaftlichem schweren Raub und Körperverletzung. Doch Cajo will es schaffen, diesmal soll alles anders werden, wenn er aus dem Knast kommt.
Euphorisch begibt er sich mit seiner schwangeren Freundin Rijelda auf Wohnungssuche und schmiedet Pläne für das neue Familienglück. Doch bald holt ihn seine Vergangenheit ein: Cajo gibt vor, jemand zu sein, der er nicht ist. Um der Realität zu entfliehen, erfindet er Figuren. Cajo verliert sich in seinen Vorstellungen. „Ich weiß nicht, wer ich bin. Und wenn du nicht weißt, wer du bist, bist du ein Niemand und ein Jeder.“