Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo
  • / 4

  • / 4

  • / 4

  • / 4

Schlechter Sex

Der erste vertikale Comedyserienpilot über queeren Sex präsentiert auf Instagram - nur für kurze Zeit online.
BENJAMIN möchte endlich guten Sex – aber irgendwie kommt es nie dazu. Zwar hat er viele Eisen im Feuer, doch die Männer, die er datet, sind Egomanen, beziehungsgestört und einfach nur schlecht im Bett. Oder beschreibt das am Ende alles Benjamin selbst...?

WALTER, Benjamins Mitbewohner, ist mit seiner Gesamtsituation eigentlich ziemlich zufrieden – sogar mit seinem Vornamen. Walter ist queer wie Benjamin, ansonsten aber dessen genaues Gegenteil: Er hat eine feste Beziehung, einen Job und sein Leben im Griff.

Die dritte im Bunde ist MERIT – die einzige „Hete“ in der WG. Ihr Standpunkt zu gutemund schlechtem Sex? Sie war schon oft dabei, als M nner guten Sex hatten. Worauf sie im Bett wirklich steht, beginnt sie zum ersten Mal von ihren Partnern einzufordern.

SCHLECHTER SEX erzählt aus dem Leben von Mittzwanzigern, deren Liebes- und Datingverhalten, den Besonderheiten von queerem Sex und manchmal auch der Frage, wer in wessen Gesicht gekommen ist.

Seriencamp München