Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo

FRAU STERN von den HFF-Absolventen Anatol Schuster & Adrian Campean

22.08.2019

Am 29. August startet der Film FRAU STERN von den HFF-Absolventen Anatol Schuster (Buch & Regie) und Adrian Campean (Kamera, er hat mit dem Film sein Diplom gemacht) in den Kinos.

Am 26. August um 20.30 Uhr gibt es im Arena Kino in München eine Preview mit anschließendem Filmgespräch in Anwesenheit der Filmemacher. Weitere Informationen dazu gibt es hier

Zum Film:
Frau Stern ist 90 Jahre alt, Jüdin und hat die Nazis überlebt. Liebe, hat sie gelernt, ist eine Entscheidung. Der Tod genauso. Und so entscheidet Frau Stern, dass es nun an der Zeit ist, aus der Welt zu gehen…
Warmes, geistvolles Kino aus Deutschland ist FRAU STERN, zutiefst einfühlsam und absolut bereichernd.
Trailer ansehen