Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo

Seren Sahin

Seren Sahin

Abt. V - Produktion und Medienwirtschaft

Info / Vita

Seren Sahin ist Absolvent der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Finance&Information (Bachelor of Science) und der Volkswirtschaftslehre (Bachelor of Science) der Universität Augsburg.

Seine Erfahrungen in der Film- und Serienproduktion sammelte er in der Caligari Film- und Fernsehproduktions GmbH und TELLUX-Film GmbH.

Ein Film, den Sahin produzierte, ist Still Leben. Im Jahr 2015 ist dieser Film in den USA auf dem Maryland International Film Festival und Ridgefield Film Festival gelaufen. Im selben Jahr hat er auf dem WorldFest-Houston International Film Festival mit dem „Remi Award“ in Gold einen internationalen Erfolg feiern können.

Filme in der HFF Datenbank

2022 lass uns wie früher peperonipizza teilen Regie: Maximilian Weigl/ Hochschule für Fernsehen und Film
2022 Gott ist ein Käfer Regie: Felix Herrmann/ Iana Film
2022 KILLING BAGHEERA Regie: Muschirf Shekh Zeyn/ HFF München (Hochschule für Fernsehen und Film)
2020 WIR SIND GUT Regie: Manuel Boskamp/ Hochschule für Fernsehen und Film
2019 BEATS Regie: Simon Pfister/ Auer & Pfister GbR