Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo

Ehrung für Abteilungsleiter Prof. Martin Moszkowicz auf der CinemaCon

26.04.2022

26.04.2022 - Der Abteilungsleiter der Abt. V Produktion- und Medienwirtschaft und Vorstandsvorsitzende der Constantin Film AG, Prof. Martin Moszkowicz, wurde am gestrigen Montag auf der CinemaCon in Las Vegas mit dem Career Achievement in Film Award ausgezeichnet. Er ist der erste Deutsche, der diesen Preis erhält.

Mitch Neuhauser, Geschäftsführer der CinemaCon: "Es zeichnet seine illustre Karriere aus, dass Martin Moszkowicz mit der Produktion und Herausbringung von Hunderten erfolgreicher Kinofilme fortwährend einen bleibenden Eindruck im weltweiten Boxoffice hinterlässt. Es ist unsere Ehre, seinen unstrittigen Einfluss auf die internationale Filmindustrie mit dem diesjährigen CinemaCon Career Achievement in Film Award zu würdigen."

Die CinemaCon findet vom 25. bis 28. April im Caesars Palace in Las Vegas statt. 

Weitere Informationen: 
https://beta.blickpunktfilm.de/details/469572 
https://cinemacon.com/