Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo
  • / 4

  • / 4

  • / 4

  • / 4

Oktopus und Muräne

Max ist mit den Verpflichtungen und Entscheidungen des Erwachsenwerdens überfordert. Er sehnt sich nach den alten Freundschaften und Orten seiner Schulzeit. Darum lädt er seinen ehemals besten Freund Jonas auf das Boot ein, auf dem sie während ihrer Kindheit fast jeden Sommer verbrachten. Doch nicht nur weil Jonas seine Freundin Nora mitbringt wird klar, dass die Tage auf dem Boot diesmal anders verlaufen werden, als die alten Freunde sich das vorgestellt haben.

Filmfestival MAX OPHÜLS PREIS//2020

Teilnahme in der Kategorie Mittellanger Film

QUEER FILM FESTIVAL MÜNCHEN//2020

Teilnahme in der Kategorie Melange Queer Kurzfilm

Nordische Filmtage Lübeck//2020

Teilnahme in der Kategorie Filmforum