Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo
  • / 7

  • / 7

  • / 7

  • / 7

  • / 7

  • / 7

  • / 7

Our Wildest Dreams

Foots lebt sein Leben auf der Durchreise. Ruhelos tingelt er mit seiner Pudelhündin
und seinem Banjo über die Highways und Parkplätze der USA, welche ihm Schlafplatz
und Bühne sind. Torjus durchstreift in Rentierfelle gehüllt die schneebedeckten Wälder
der norwegischen Wildnis – nur hier findet er Luft zum Atmen, doch die langen Nächte
bringen bittere Kälte und Einsamkeit. Sind sie bereit den Preis für die Freiheit zu zahlen,
der ihr Leben sein kann? Oder entscheiden sie sich doch für eine Rückkehr zu ihren
Familien, eine Rückkehr in die sichere „Zivilisation“? OUR WILDEST DREAMS erzählt
von der Suche dieser beiden Männer, die sich noch nie begegnet sind, und doch so viel
gemeinsam haben.

Flickers´ Rhode Island Filmfestival //11.8.2017

Preis in der Kategorie Best Cinematography

New York City Independent Film Festival//8.5.2018

Preis in der Kategorie Best Score